Basisgemeindetreffen im Gemeindesaal am 27.3.2012

Otmars Heimobasisgemeindenwienundumgebungstreffenprotokollsvermurksungsbestrebung.

Lesehilfe: Otmar ist bestrebt, Heimos Protokoll vom o. a. Treffen zu vermurksen.

1. Gottfried Eder-Gedenkminute und Lassenbergers Rodauner Aufgabenneuaufteilungsbericht.

2. Ursula Papies Schwechathauptplatz-vertretungskreisausscheidungs- und Susanne Blümel- neuvertretungsbekanntmachung samt Tortenverzehr.

3. Claudia und Leons Wohnschulprojektgennesaret - vorstellungswerbung.

4. Ludwigs Halbseitiggelähmtestherapiezentrumsdarbietung und Spendenaufruf.

5. Machstrassens Jägglevortrag über Religionsanerkennungundablehnungs-ankündigung.

6. Akkonplatzens Gottesdienstszenen in tvgloriana - Sendungsverharmlosung.

7. Kepplerplatzens Dekanat10 Pilotprojektsunmerkbarkeitsdarstellung trotz Hauptbahnhofs- Stadtteilneuerrichtung.

8. Rotrauds Europäischesbasisgemeindetreffensteilnahme vom20.-22.april in Lyon mit Kostenbeitragsvereinbarung.

9. Göllersdorfer Regionalforum 2012-Veranstaltungsfragen.

10. Hanspeter Hurkas Wirsindkircheplattform- und Pfarrgemeinderäteerstehilfekoffer-vor-stellung.

11. Machstrassens Basisgemeindenwienundumgebungstreffen am 23.5.2012 um19.30uhr.

12. Viel Vergnügen beim Lesen.

Otmar

PS: Beim Lesen vielleicht Wort-ende-makierungs-striche anbringen! (Inga)