... Günter Lenhart am 11.12.2011, Dank für die Zuwendung aus dem Flohmarkt

 

Liebe Inga!

 

Spät, aber doch, möchte ich mich ganz herzlich im Namen des Therapiezentrums und seiner Patientinnen und Patienten für die große finanzielle  Unterstützung bedanken. Der hohe persönliche Einsatz der diese finanzielle Unterstützung ermöglicht hat, ist wahrhaft ein Beispiel gelebter Nächstenliebe und ein einfühlsames Mitleben mit Menschen, die durch einen schweren Schicksalsschlag sich neu finden müssen.

Bitte diesen Dank auch an alle engagierten Helferinnen und Helfer bei Gelegenheit weiterzuleiten.

 

Mit lieben Dank und Gruß

Günter

Dipl. Ing. Günter Lenhart

Obmann

Therapiezentrum für halbseitig Gelähmte

1230  Wien, Breitenfurterstr. 401- 413

 

<-- Zum Beginn der Seite

--> Zurück zur Übersicht