... Günter Lenhart am 28.03.2015, Flohmarkt

 

Lieber Rudi, lieber Peter, liebe engagierte - bis zum Umfallen tätige - Flohmarkt-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

 

Im Namen des Therapiezentrums für halbseitig Gelähmte darf ich mich herzlich bei allen so tapfer kämpfenden Helferinnen und Helfern bedanken.

Es ist großartig zu wissen, dass soviel sich für diesen Dienst bereit erklären und oft unter großer körperlicher Belastung dieses Hilfspaket ermöglichen.

Danke für diesen treuen Hilfsdienst und der damit möglichen  finanziellen Unterstützung des Fortbestandes  eines umfassenden Therapieangebots für halbseitig Gelähmte.

Gerne möchte ich diesmal ein Angebot an alle Helferinnen und Helfer machen:

Bei Interesse können wir gerne im Herbst 2015 im Rahmen eines Abendvortrages mit Bild- und Ton eine interessante Präsentation der Umsetzung des Therapieangebots im „THZ“  arrangieren, bei der auch unsere Therapieleiterin und ein Patient einen konkreten Einblick in das Therapiezentrum geben.

Freue mich, wenn dies auf Interesse stösst und wir auch die Bedeutung dieser Therapie anschaulich zeigen können.

 

Mit herzlichem Dank und lieben Gruß

Günter L. (Obmann)